Montag, 30. Januar 2012

"Fleur de la toison"

WollTraum proudly presents: Designer sind im Haus, genauer gesagt eine Designerin.
Bines Tuch "Fleur de la toison" ist gerade der Renner bei Ravelry. Und für alle, die es noch nicht kennen :-)

gestrickt aus zwei Strängen Unisono Farb-Nr. 1210

Die Anleitung gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ich habe sie schon, die Anleitung !!
    Allein es fehlt die Zeit ...

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Leute.....ich habe dieses wundervolle Werk mit EIGENEN Augen gesehen und mit EIGENEN Händen berührt:
    HAMMER!
    Das Tuch sieht wundervoll aus.....die Wolle ist im Farbverlauf, in der Verarbeitung (wie ich mit EIGENEN Ohren vernommen hatte), in der Griffigkeit, ein Genuss, der besonderen Art!
    Eine Wohltat für die Seele!
    WollTraum, macht kreative Träume wahr!
    Fan Maya

    AntwortenLöschen