Sonntag, 22. Januar 2012

Neue Zeiten

Wir standen vor der Entscheidung entweder eine neue Homepage für den Laden zu gestalten (die Seite ist doch nicht so bedienerfreundlich), oder - und wie man sieht haben wir uns dafür entschieden - dem WollTraum einen eigenen Blog zu geben. Das ist er nun also: "WollTraum - das andere Wollgeschäft".
Hier wird es in Zukunft alles zu lesen geben, was es im Laden in Aschaffenburg an Neuigkeiten gibt.
Wir freuen uns auf viele Leser/innen und sind für alle Anregungen offen.

Kommentare:

  1. JUHU! Ich bin die ERSTE! JUHU!
    Ach wie schön eure Blog geworden ist...und die Collage vom Laden....verführerisch...voller Liebe und Lust....
    ein Traum halt!
    Euer Fan, Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich dachte schon es findet niemand! Dein Gewinn ist ein Platz auf einem Stricktreff-Stuhl - ich freu´ mich schon!

      Löschen
    2. ICH HAB WAS GEWONNEN!!!
      PLATZ in der WollTraum-Umgebung und super Frauen an meiner Seite!
      Glückspilzchen Maya

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei !!!! Und bedaure wieder einmal, dass ich ganz am anderen Ende von Bayern wohne ... Ich würde zu gerne auch mal auf einem Stricktreff-Stuhl im Woll-T-Raum sitzen.

    Viele nette Leserinnen wünscht Euch Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christine, ja schade! Danke für die guten Wünsche! Und man soll niemals nie sagen!
      Alles Liebe,
      Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    super tolle Idee, einen eigenen Blog für den Laden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Blog!!!
    Die Foto-Collage gefällt mir sehr gut.
    Einen Stricktreff-Stuhl habe ich, zum Glück, und ich bin (fast) jeden Montag dabei. Dann bin ich also auch ein Glückspilz;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das find ich eine ganz tolle Idee - viel Freude beim Weitergestalten! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen