Samstag, 28. Januar 2012

Neuer Stricktreff

Für alle, die gerne in Gemeinschaft stricken möchten gibt es gute Nachrichten! Ab Februar starte ich einen neuen Stricktreff im WollTraum. An jedem zweiten Samstag im Monat von 11 - 13 Uhr. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail.


Kommentare:

  1. Ich hätt' da grad so 'ne Idee - gibt es im Juni trotz den Feiertags auch einen Stricktreff ???
    Dann .... vielleicht .....
    Oh', wäre das fein!
    Ganz liebe Grüße aus dem nebligen Oberbayern von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Christine!!!
    Das wäre ja der Hit!
    Wenn du kommst, bin ich auch da!
    ;-) Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr hätte ich mir das vorgestellt, alle meine Lieblingsbloggerinnen auf einen Schlag :-))
      Ich hab's im Kalender !

      Löschen
  3. Ich freu' mich auch, dass wär' echt toll, wenn das klappen würde :o))))

    AntwortenLöschen
  4. Also, mal ohne Garantie - soweit ich die Familien-Urlaubsplanung überblicke wird es auf alle Fälle einen Stricktreff geben. Und wahrscheinlich ist an diesem Samstag "Tag der Handarbeit" - mit anderen Worten es gibt einen Giganten-Stricktreff, wir stricken alle was für einen guten Zweck und haben mordsmäßig Spaß dabei! Sobald der Termin fest steht werde ich es posten! Und hüpfe schon ein bisschen vor lauter Vorfreude!

    AntwortenLöschen