Mittwoch, 4. April 2012

Neue Wolle

Ab sofort bei uns im Laden - Sockenwolle in coolen Farben.

"Trekking handart" von Atelier Zitron
(75% Schurwolle superwash, 25% Polyamid) Lauflänge 420m / 100g  € 8,95

"Filigran Verlaufsfarben" von Atelier Zitron in neuen Farbtönen
(100% Schurwolle) Lauflänge 600m/ 100g  € 14,95


Und sehnlichst erwartet "Patina" von Atelier Zitron
(55% Schurwolle, 45% Viscose) Lauflänge 110m / 50g  € 6,50
Die außergewöhnlichen Farbtöne sehen Sie hier.

Frohes Stricken wünschen die WollTraum-Frauen!

Kommentare:

  1. Ich durfte diese Prachtstücke schon sehen, fühlen, riechen!
    TRAUMhaft!
    Freu mich schon auf neue Projekte! Maya

    AntwortenLöschen
  2. Die "Patina" ist sowas von schön. Fühlt sich so warm und weich an. Damit werde ich sicher was stricken.
    Ich freu mich auch auf neue Projekte.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen