Dienstag, 15. Mai 2012

Neuigkeiten der Woche

Eben habe ich die Bestellung bei Holst rausgeschickt. Neben den Kundenwünschen habe ich auch von der Qualität "Coast" (55% Schurwolle/45% Baumwolle) von jeder Farbe ein 25g Knäuel bestellt. Es gibt vierzig! Konnte nicht widerstehen :-) Ansonsten ist am Donnerstag, 17. Mai Christi Himmelfahrt und der Laden bleibt geschlossen. Dafür ist am kommenden Samstag wieder Stricktreff und wir freuen uns auf Anmeldungen!

Kommentare:

  1. Ich wusste es.....ich ahnte es!!!!!

    Du hast von jeder Farbe einen Zwergenknäuel bestellt!
    DANKE, liebe Susanne.....DANKE, dass du mich so mit dieser Auswahl beschenkst!!!
    Ich stricke zur Zeit turbo, da ich mich so dolle auf mein nächstes Projekt freue. Aber...es macht mir auch viel Freude.....turbo = nicht....fertisch werden und nicht mehr liebhaben, weil was anderes wabert.

    Ich habe -durch dich- noch eine größere WollLust bekommen! Lalalalaaaaaaaaaaaaaaa.....

    :-) Maya :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist so schön, dass wir die Farben alle in natura ansehen und anfühlen können.
    Danke Susanne fürs bestellen!!!
    ♥-liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen