Sonntag, 17. Juni 2012

Gute Neuigkeiten!

Das Abenteuer "Holst Wolle" hat sich sehr positiv entwickelt und auch von den nicht vorbestellten Knäulchen ist nur noch ein Rest da:


Also habe ich beschlossen, eine neue Bestellrunde zu starten. Mit genügend Zeit, um zu überlegen, zu planen und zu sparen. Bestellungen nehme ich bis Anfang August entgegen, so dass die Wolle wohl Anfang September da sein sollte.
Hier ist der Link zur Holst Homepage mit den verschiedenen Qualitäten und Farbkarten.
Originalfarbkarten habe ich auch im Laden.
Die Preise für die Qualitäten "Supersoft" und "Coast" sind gleich:
25g kosten 2,50 €, 50g kosten 4,95 € und 500g Konen 41,95 €.
Die Preise von "Samarkand" mit Seide und der neuen Qualität "Noble" aus superfeinem Merino und Cashmere werde ich nachreichen.
Und ich kann nur sagen, es lohnt sich. Ich habe gestern erst wieder einen Pullover aus Holst Supersoft in der Hand gehabt. Sowas von leicht und diese Farben!

1 Kommentar:

  1. Oh das wäre ja toll. Ich habe mir mal die Farbmusterkarte schicken lassen und finde die haben so eine Auswahl, nur tu ich mir mit dem Strickmuster schwer. Ich finde keine Anleitungen für die Lauflänge von 575m/100g für die Supersoft. Vielleicht hast du mir da ja ein paar Tipps.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen