Samstag, 9. Juni 2012

Rhabarberkuchen...

... gibt es morgen beim "Tag der Handarbeit" auch! Falls das als letzter Anstoß zu kommen noch fehlt.

 Von Apfelkuchen und Johannisbeer-Walnuss-Kuchen habe ich auch was gehört! 
Also dann - wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Ich freu' mich und mit dem Wetter schaut's auch noch gut aus, bis dann hüpf!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf mit!
    Juchu....ich freu mich GLEICH auf EUCH!!!!
    Aus dem Johannisbeer-Dingsbums-Kuchen, wurden Mango-Muffins!
    Hüpf ....hüpf....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen tollen Tag - wäre gerne dabei gewesen. Zeit und Budget haben es nicht zugelassen :-(( Aber nun bin ich heute bei Christiane (http://xenaswolllust.blogspot.de/) zum Stricktreff. Wir werden an Euch denken!
    Verregnete Grüße aus dem Süden des Freistaats, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaaaa, das hab ich ja total vergessen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen handarbeiten (und Kuchen essen) ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen