Samstag, 1. September 2012

Holst Garn - dringend!

Ich habe Nachricht aus Dänemark bekommen - die Lieferdauer beträgt voraussichtlich zwei bis drei Wochen. Da wir am 30.09. mit unserem Stand auf dem Ökomarkt in Aschaffenburg vertreten sind und wir dort auch Holst Garn dabei haben möchten, wird die Zeit etwas knapp! Darum gibt es jetzt eine offizielle Bestellfrist - am Mittwoch, dem 5.09. werden wir bestellen. Bestellungen per Mail nehmen wir noch bis 12 Uhr entgegen, dann klappt es erst beim nächsten Mal. Wer sich nicht so sicher ist wegen der Farbe, oder Menge, kann gerne während der Öffnungszeiten anrufen.
Meine Wasserwirbel-Jacke entwickelt sich gerade zu meiner zweiten Haut! Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll ich sie finde! Und ich freue mich schon so sehr darauf, ihr eine Schwester zu stricken :-)
Liebe Grüße,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die Nachricht! Ich werde dann am Montagmittag bei dir vorbeikommen!
    Liebe Grüße Ursula.

    AntwortenLöschen