Donnerstag, 27. September 2012

Ökomarkt am Sonntag

Am Sonntag, 30.9. findet auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg von 11 - 18 Uhr der Ökomarkt statt. Wir sind mit unserem WollTraum-Stand dabei und haben viele schöne Dinge im Gepäck:

handgefärbte Sockenwolle und Kammzüge zum Spinnen

Das neue Holst Garn aus Dänemark in klein...

... und groß und in unendlichen Farben!
Wir haben die Spinnräder dabei und es gibt für jeden Besucher einen Gutschein für seinen nächsten Einkauf im WollTraum-Laden. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. So viel Wolle und so schöne Farben! Ich freue mich schon auf meine Schätze :o)!
    Wünsche euch einen tollen und erlebnisreichen Markt.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so viele schöne Sachen!

    Auf dem obersten Bild (handgefärbte SoWo) ist mittig im Bild ein grünlich mellierter Strang: den bitte für mich reservieren (wenn möglich). Ich komme ja am Sonntag vorbei!
    LG und danke, Ursula.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, gefallen mir gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen