Donnerstag, 7. Februar 2013

Edel...

... ist das neue Garn vom Atelier Zitron mit dem wunderschönen Namen "Dreiklang". Schurwolle, Seide und Bambus wurden zu einem edel schimmernden Faden versponnen und besonders die Färbung "Harmonie" hat mich so angesprochen, dass ich gleich mal eine edle "Pimpelliese" anschlagen musste.




Das Garn strickt sich sehr angenehm und wie schon gesagt, gefällt mir der leichte Seidenglanz sehr gut. "Dreiklang" gibt es in fünf verschiedenen Färbungen, bunt ist in diesem Jahr in, wie man sieht:


Alle fünf sind natürlich auch bei uns im Laden erhältlich. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt, sie also nur vorübergehend erhältlich sein wird.

"dreiklang" von Atelier Zitron    

  • 70% Schurwolle, 15% Seide, 15% Bambus, bei 40° waschmaschinenfest
  • 100g - Lauflänge: ca. 420 m
  • Nadelstärke: 2,0 - 3,0
  • alle Farben noch einmal hier

1 Kommentar:

  1. Schöne Garne gibt es wieder *seuuuufz* und die Pimpelliese wird schön! Vielleicht sollte ich auch noch mal eine wagen :-)

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Süden, Christine

    AntwortenLöschen