Donnerstag, 28. Februar 2013

Wieder da!

Sie sind wieder da. Die unwiderstehlichen Knäuel vom Atelier Zitron, die sich in der letzten Zeit zum Renner entwickelt haben. Darf ich vorstellen: "Trekking XXL" Farbe 550:


Das dürfte jetzt aber eine Weile reichen, oder?


Wenn man damit strickt, erlebt man den typischen "nur noch bis zur nächsten Farbe" Effekt. Und ruck-zuck sind die Socken fertig:


Na, auch mal probieren? Wir haben den trübsten Winter seit langer Zeit! Das wäre doch eine gute Gegenmaßnahme!

Kommentare:

  1. hallo das ist wirklich schöne Wolle ,die vertreibt das Wintertief liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, dass ich ein Pucksäckchen damit stricken kann. Mir wird es mit den Farben auch so ergehen, noch eine Runde und dann werden es immer mehr.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa die sehen toll aus ❤ Wir waren gestern im Caramel Café. Leider war es schon nach 13 Uhr als wir fertig waren, sonst hätte ich mir so einen schönen Knäuel bei dir gekauft :-)
    Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich genauso so sonnig wie gestern.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen