Montag, 11. März 2013

Herzlichen Glückwunsch!

"Ravelry" - die weltweite Wollcommunity hat gerade die unfassbare Mitgliederzahl von 3 Millionen erreicht! Wir vom WollTraum gratulieren ganz herzlich und können es uns ohne diese Plattform gar nicht mehr vorstellen! 
Die Entdeckung von Ravelry war für mich ungefähr gleichbedeutend, wie die Entdeckung unbekannter Galaxien bei "Raumschiff Enterprise". Ein Paralleluniversum voller Wolle und Strickjunkies aus aller Welt.
Wer noch kein Mitglied ist - es ist kostenlos - und lohnt sich auf alle Fälle! Hier gehts zur Homepage.

Party Bob

Kommentare:

  1. Ja echt beeindruckend diese 3 Millionen. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich dachte ich betrete eine bisher unentdeckte wunderbare Welt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einfach toll - soviel Gleichgesinnte auf einem "Haufen" zu finden. Und ein Platz, wo sich über das gemeinsame Hobby oder Interessen ausgetauscht werden kann. *freu*

    Liebe Grüße, Ursula.

    AntwortenLöschen