Donnerstag, 30. Mai 2013

Liebe Freunde und Kunden des WollTraums ...



... es ist fast geschafft. Die Tische sind gestellt, die letzten Maschen werden gestrickt und es ist alles bereit für kommenden Samstag, wenn unsere Aschaffenburger WollTräume wahr werden.

Wir haben tolle Aussteller und freuen uns unglaublich auf die Autorenlesung mit Martina Behm.
Kaffee und Tee, selbstgebackene Kuchen und Cupcakes aus dem Quergestreift laden ein, sich mit Strickzeug niederzulassen und ein paar schöne Stunden zu haben.

Und wer noch nie Holst Garn oder Rosy Green Wool verstrickt hat, bekommt am Samstag die Möglichkeit dazu an unserem Strickbuffet. Fühlen Sie sich eingeladen Platz zu nehmen und ein paar Maschen zu nadeln.

Kurz um wir freuen uns auf alle, die unseren Traum mit uns am Samstag wahr werden lassen.

Euer WollTraum-Team                                                           

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit vielen netten, interessierten Strickerinnen! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen