Mittwoch, 3. Juli 2013

Holst StricKit "Doodles"

Demnächst führen wir im Laden auch Strick-Kits von Holst Garn. Es wird zwei verschiedene Anleitungen mit dazugehöriger Wolle geben:


"Doodles" - ein Schal mit mehrfarbiger Kante, Breite ca. 170 cm, Höhe in der Mitte ca. 35 cm
Gestrickt mit Holst "Noble" und Nadelstärke 4,0.
Materialverbrauch: 100g Holst "Noble" in einer Grundfarbe (hier Flint) und 40g Holst "Noble" in fünf Kontrastfarben (hier Charcoal, Loch, Blue Stone, Honeydew & Whisper).
Die Kontrastfarben gibt es in drei verschiedenen Schattierungen:

Kontrast 01: Charcoal, Loch, Blue Stone, Honeydew & Whisper

Kontrast 02: Eggplant, Quarry, Cinder Rose, Lilac & Whisper
Kontrast 03: Berry, Tyrian Rose, Camisole, Cygnet & Whisper
Das "Doodle"-Strickkit gibt es zum Einführungspreis von 20 Euro, statt später 24,95 Euro. Wer bis Ende Juli mitbestellt, kann sich die Grundfarbe unter den Holst "Noble" Farben auch aussuchen.

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir super gut. Darf ich bitte das Strickkit Kontrast 3 bestellen? Alles weitere können wir dann ja über E-Mail klären :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Doodles ist ja knorke!! Bin zwar noch mit meinem Schälchen beschäftigt, aber: Mein nächstes Projekt steht auch schon mit 6er Nadeln, damit ich vorankomme.

    Grüssle

    AntwortenLöschen