Freitag, 27. September 2013

Ökomarkt und Holst-Neuigkeiten

Die Sonne scheint - Zeit, um auf den Ökomarkt zu ziehen! Am Sonntag von 11 - 18 Uhr findet Ihr uns mit unserem WollTraum-Stand wieder dort. Viele schöne Sachen haben wir im Gepäck:
  • das neue Mohairgarn "Extraklasse" von Atelier Zitron 
  • zartes Alpakagarn von Seehawer&Siebert
  • unsere restlichen StricKits "Doodles" am Sonntag noch einmal zum Marktpreis von 20 Euro
  • neue Wolle mit tollen Farbverläufen - Kauni aus Dänemark
  • jede Menge Filzwolle
  • Häkel-Kits für bunte Mützen, mit und ohne Bommel
  • Rosy Green Wool
  • und natürlich Holst-Garn und Stricknadeln und alles, was man sonst so braucht
Eine wundervolle Neuigkeit kommt (mal wieder) aus Dänemark.
Frau Holst hat nachgelegt - pünktlich vor unserer nächsten Bestellung Mitte Oktober.
Und so kann ich nun das neue Holst-Garn "Titicaca" aus 100% Alpaca präsentieren. Erhältlich in 24 Farben - mit einer sagenhaften Lauflänge von 800m/100g.


Und auch bei den Shade-Bags hat sich etwas getan - es gibt sie jetzt auch aus der Qualität "Coast". Das freut alle kratzempfindlichen Menschen. Und dann auch noch in fünf verschiedenen Zusammenstellungen!

z.B. Shade-Bag Coast 03


 Wer uns nun an diesem Sonntag nicht auf dem Ökomarkt besuchen kann, weil er zu weit weg wohnt, kann die Zeit sinnvoll dazu nutzen, sich neue, tolle Strickideen mit den Holst-Garnen auszudenken und uns dann eine Bestellmail zu schicken.

Herzliche Grüße aus dem Land der WollTräume!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute ein Häkel Kit für die tolle Mütze gekauft aber dummerweise keine Foto von der Mütze gemacht. Die Kontrastfarbe kommt bloß an den unteren Rand, oder?

    AntwortenLöschen