Sonntag, 1. September 2013

Willkommen zurück!

Es soll ja doch Menschen geben, die nicht das ganze Jahr über "an der Nadel hängen" - so wie ich :-) Für diese Menschen habe ich eine gute Nachricht: Es ist Stricksaison! Der Sommer nähert sich fühlbar seinem Ende, die Temperaturen werden kühler und der Gedanke an kuschelig weiche Wolle führt nicht sofort zu Schweißausbrüchen. Alles ganz deutliche Zeichen. Wir beim WollTraum sind gerüstet. Mit neuer Wolle von Malbrigo und vielen Ideen für einen bunten Herbst. Auch unsere Öffnungszeiten sind nun wieder ganz normal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Eine kleine Vorankündigung: auch in diesem Jahr nehmen wir am Ökomarkt in Aschaffenburg teil. Er findet am 29. September von 11-18 Uhr auf dem Schlossplatz statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen