Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bilder von einem unglaublich tollen Sonntag

Wie ihr im letzten Post gelesen habt waren wir mal wieder unterwegs. Ich kann nur sagen, es war unglaublich, wunderbar, toll, aber guckt selbst ...






Frau Susart und Frau KnitBee



Frau Maya

Frau Ines (um die wir hin und wieder gebangt haben, so viele Menshen standen um sie)
 


Wir sagen tausend Dank allen, die da waren, die zum Teil lange warten mussten, da der Stand so belagert war von Wollbegeisterten und freuen uns, euch in unserem Hofladen wieder zu sehen.
Für uns war es ein Traum und wir freuen uns auf nächstes Mal.

Liebe Grüße von Bine, Susanne, Ines und Maya

PS. Erinnerung - wer Holst-Garn mitbestellen möchte, es ist noch Zeit bis zum 12.10.13 - gerne eine mail schreiben oder persönlich vorbeikommen (Öffnungszeiten stehen oben links)

Kommentare:

  1. Das ist mir absolut aus dem Herzen geschrieben! Was für ein wundervoller Tag! Ich bin immer noch erfüllt davon!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus - und mit dem wetter hattet ihr offensichtlich auch glück! liebe grüße auch an frau maya, schick sieht sie aus in dem - bestimmt selbstgestrickten - pulli! was sind das übrigens für bunte schnecken neben ihr auf dem tisch?

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich nicht dabei sein.
    Aber natürlich freue ich mich mit euch, dass alles so wundervoll war.
    Liebe Grüße sendet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe KnitBee !
    Da juckt es mich ja in den Händen. So schöne Wolle, so schönes Wetter und so viele kreative Frauen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Aber ich freue mich auch, die schönen Sachen als Fotos von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen