Freitag, 29. November 2013

Endlich

Wirklich lange hat’s dieses Mal gedauert, aber jetzt … ist die LIEFERUNG ANGEKOMMEN und
wir freuen uns wenn ihr uns im Laden besucht (Öffnungszeiten stehen links) und mit uns Wolle liebkost.
Neben den bekannten Qualitäten Supersoft, Cost, Samarkand und Noble haben wir ganz neu das wundervolle Alpakagarn Titicaca.
Außerdem ist der Vorrat an Shade Bags in Noble und Coast wieder aufgefüllt.
Gönnt euch einen Besuch bei uns, wir freuen uns ♥



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    endlich ist das heiss ersehnte Holst Garn Paket bei mir angekommen. Die Farben sind wie in der Phantasie vorgestellt. Und merci für die Strickbegleitung für Schokoholics.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein Karton.. Wenn ich sowas sehe, möchte ich immer augenblicklich einen Wolleladen eröffnen. Lieferungspakete auspacken ist einfach eine tolle Beschäftigung, auch oder gerade wenn man den Inhalt nicht behält.. dann muss man ihn nämlich meistens auch nicht bezahlen.. oder verstricken :D

    AntwortenLöschen
  3. Als mein liebstes Wollgeschäft nominiere ich euch zum Best Blog Award!
    Die Guidelines seht ihr auf meinem Blog.
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen