Montag, 27. Oktober 2014

Wir feiern 4. Geburtstag mit Verlosung


© morgen-welt.de

Und weil wir uns so darüber freuen, möchten wir euch beschenken.
Deshalb gibt es eine Verlosung und wer in den Lostopf möchte,
hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar
Die Verlosung läuft bis 8. November 2014, 23.59 Uhr
und kann gerne auf eurem Blog oder auf facebook geteilt werden.


Ist der Rechtsweg selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Jeder kann nur einmal teilnehmen .
Die Gewinne werden mit einem Onlinezufallsgenerator gezogen. 

Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.


Zu gewinnen gibt es
als 1. Preis einen Gutschein vom WollTraum in Höhe von € 20,-

 
als 2. Preis Op-Art Socks von Stefanie van der Linden

 
als 3. Preis einen Strang selbstgefärbte WollTraum Sockenwolle


Und jetzt flux einen Kommentar hinterlassen und im Kalender den 8. November vormerken.

Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich doch seeeehr gerne in den Lostopf. Wow, schon 4 Jahre, toll und herzlichen Glückwunsch. Und bitte weiter so machen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ♥liche Glückwünsche und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem Woll-T-raum ♥. Ich hüpf' dann auch mal ins Lostöpfchen. Ein Besuch bei Euch in Aschaffenburg steht immer noch auf meiner Wunschliste :-)). Lieben Gruß von ganz unten in Bayern, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Menschenskind : schon 4 Jahre! Wie die Zeit vergeht ... ich freue mich mit über euren Erfolg :) und dass ich ein kleines Stück weit dabei sein darf in der tollen Gemeinschaft um den Woll-T-raum herum. Immer wieder komme ich gerne vorbei und hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße und bis bald wieder, Ursula.

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag war stressig und hart,
    doch erst jetzt komme ich so richtig in Fahrt.

    Juhu...Wolle vom Woll-T-raum, ich bin gleich da.
    Und die Zeit wird wunderbar.
    Denn mit jedem gestrickten Teil fühlt man sich wie ein Star.
    4 Jahre Woll-t-raum...feiern will ich, das ist klar.
    Alles Gute und weiter so...auf die nächsten 40 Jahr.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Woll-T-raum...ist nicht nur ...ein .. Wollegeschäft...sonder einzigartig und lädt immer wieder zum wollträumen ein - die Farbpalette von Holst ist ... groß ;-) )

    Und Woll-T-raum ist Woll-T-raum wegen Susanne und Sabine!...die mit ganzem ♥ dabei sind..und noch mehr!

    .....und ich möchte auch gewinnen ;-) ...also ab damit..in den Topf!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wolldealerinnen :-)
    Ich bin sehr froh bei Euch gelernt zu haben was man mit zwei Nadeln und Wolle alles anstellen kann!
    *For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow*
    Macht weiter so! Freue mich jedesmal etwas neues entdecken zu können <3

    Grüsse
    Philipp

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 4. Geburtstag! Ich hüpfe da auch sehr gerne mit in den Lostopf :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Auch aus Karlsruhe erreichen Euch Glückwünsche zu Eurem Jubiläum. Ein Besuch bei Euch scheiterte Anfang des Jahres, weil auch Bayern am 6. Januar einen Feiertag hat ��.
    Bleibt weiterhin so nett und hilfsbereit und erhaltet Euch Eure Freude,
    Alles Gute, Birgit Vogel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum. Bei sooo tollen Verlosungen kann ich nicht NEIN sagen und nehme auch gerne ein Los ☺!

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere euch ganz herzlich zum 4-jährigen Jubiläum und nehme gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße

    Ma

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben Wollträumerinnen, der Laden ist für mich sehr viel mehr geworden als nur ein sehr nettes Wollgeschäft mit kompetenten Fachfrauen, die mit Rat und Tat bei jedem wolligen Problem zur Seite stehen. Auch durch die räumliche Nähe zu meinem Zuhause komme ich einfach immer wieder einfach gerne vorbei, z.B. um (erfolgreich) wieder gute Laune zu bekommen :-)
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre WOLLTRAUM und grüße euch aus der Nachbarschaft sehr herzlich!
    Sabine
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre

    AntwortenLöschen
  11. Happy 4 ! Auch aus der Ferne alles Gute + weitermachen wie bisher! Bärbel Lennartz aus Mönchengladbach


    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum vierjährigen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe zum 4 jährigen!
    Ich drücke euch ganz fest
    Liebe Grüße aus R

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum 4.jährigen :-) und geht weiterhin Euren Weg !!!
    Vielen Dank für die allwöchentliche "Entwicklungshilfe". Fühl´ mich sehr wohl bei Euch !!!
    Alles Liebe und dicker Knuddler
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwünsch zum 4. Geburtstag, Wolltraum!
    Wolltraum ist traumhaft und ich bin sehr glücklich, dass es Euch in Aschaffenburg gibt. Hier habe ich das Stricken von netten Lehrerin gelernt und Inspiration für zukünftige Projekte gewonnen.
    Susanne und Bine vermitteln und verwirklichen (Woll-)Träume, jede Menge Ideen, Begeisterung und Geschichten.
    Ich wünsche Euch viele weitere erfolgreiche Jahre mit glücklichen Wolltraum-Fans.

    Liebe Grüße
    Akane

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wie schön, dass euer Wolltraum Wirklichkeit geworden ist!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Juhu, noch einmal schlafen und es ist soweit! Seit vier Jahren lass ihr Wollträume wahr werden! Danke für all die Inspirationen, Tipps und schönen Stunden bei euch. Für mich isst der Wolltraum weit mehr als ein Wollgeschäft...Es sind zwei wunderbare Frauen, die sich ein Plätzchen in meinem Herzen erobert haben :-) Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch.
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese hier immer sehr gern mit und bedaure schon sehr, dass der Weg zu Euch doch ein wenig weit ist. Doch meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. will ich Euch gern hier lassen. Macht weiter so mit Eurer himmlisch schönen Wolle ;-)) Und damit hüpfe ich auch mal ins Töpfchen, ist noch Platz ......?
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Es ist schön, das es Wollträume gibt, die Wirklichkeit sind. Für Euren kleinen, " feinen" Laden und eure vielen lieben Ideen wüsche ich noch weiterhin viel Erfolg. Ich komme gern zu Euch. Hui, hui, nun aber noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag.
    Schön das es euch gibt.Mit euren Veranstaltungen macht ihr mir auch viel Freude und ich komme immer wieder gerne.
    So werde ich mich auch gleich auf den Weg machen zum persönlich gratuliern, feiern und kaufen!!!!!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen