Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wie schön! Oder Behm meets Zitron

Martina Behm hat eine neue Mützenanleitung geschrieben. Die habe ich sofort mal getestet - mit superkuscheligem Nimbus color Garn vom Atelier Zitron. Und ich muss sagen: Toll! Beides! Anleitung und Wolle! Seht selbst:




Die Anleitung heißt "Tensfield" und ist für 3,60 Euro bei uns im Laden erhältlich.
Die Wolle dazu "Nimbus color" - Farbe 33. Ich habe 59g benötigt, das sind zwei Knäuel. Und aus dem Rest könnte man noch Pulswärmer stricken. Ein Knäuel kostet 6,95 Euro.
Die Mützenanleitung ist so konzipiert, dass man dafür jede Wolle nehmen kann. Auch uni, wenn einem das besser gefällt. Und sie ist problemlos an jede Kopfgröße anpassbar. Ihr merkt schon, ich bin begeistert!
Vielleicht wäre das ja noch eine schnelle Geschenkidee zu Weihnachten!? Wird garantiert noch fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen