Freitag, 17. April 2015

Frühling

Wunderschön ist es draußen. Überall grünt und blüht es in der Natur. Aber auch im WollTraum Laden habe ich ein paar zarte Blüten gefunden:

neue handgemachte Maschenmarkierer


Das neue Buch von Annette Danielsen ist eingetroffen. Und der Titel könnte nicht passender sein:

Für mich ist der Titel Lebensmotto! Diesmal hat sich Annette Danielsen von einer Reise durch den Fernen Osten inspirieren lassen. Das Buch kostet 19,95 € und enthält 16 Strickmodelle. Weitere Bilder kann man hier sehen.

Und aus dem fernen Finnland sind Pavo, Olga und Ropotti zu uns gekommen.

Stylische Nadelmaße von succaplokki, einer kleinen Manufaktur, in der hauptsächlich Recycling-Kunststoff aus der Industrie verarbeitet wird. Hier gibt es die Entstehungsgeschichte (in englisch) nachzulesen.
Also viele Neuigkeiten, die doch Lust darauf machen, mal wieder vorbei zu schauen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen