Montag, 6. April 2015

Hier nun...

die versprochenen Noro Bilder.
Neu im Laden haben wir die Silk Garden Lite - aus 45% Seide, 45% Mohair, 10% Wolle
50g haben eine Lauflänge von 125m und empfohlen ist eine Nadelstärke von 4 - 4,5mm. 50g kosten 10,95 €


 Ich habe den "ZickZack Scarf" von Christy Kamm damit gestrickt. Allerdings mit Nadelstärke 6.


 


 

Außerdem gibt es ein brandneues Uni-Garn von Noro: "Tokonatsu". Das 50g Knäuel kostet 7,95 €.
Die Zusammensetzung ist 40% Baumwolle, 30% Seide, 30% Viskose. 50g haben eine Lauflänge von 125m
Und auch hier wird eine Nadelstärke von 4 – 4,5mm empfohlen.


Das Garn fühlt sich sehr weich an und wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Strickergebnisse! Durch die Zusammensetzung auch bestens für wärmere Temperaturen geeignet!

1 Kommentar:

  1. wow wunderschön....wenn ich nicht schon stricksüüchtig wäre, würde ich es jetzt werden....liebe grüße colette

    AntwortenLöschen