Samstag, 25. Juli 2015

Sommeröffnungszeiten und Holst Bestellung

Heute ist es stürmisch draußen. Ich mag das, weil ich mich fühle, als wäre ich an der Nordsee. Was mich gleich zum ersten Thema bringt - wir bestellen am 10. August wieder bei Holst in Dänemark. Wer gerne mitbestellen möchte, schickt uns bitte eine Mail mit seinen Wünschen. Wir freuen uns darauf!
Und schon komme ich zum zweiten Punkt: der August ist in der Regel Urlaubszeit.
Egal ob Nordsee, oder Malediven, auch wir lassen es etwas ruhiger angehen und darum bleibt der Laden unter der Woche geschlossen.


Wer allerdings auf der Reise an die Nordsee, oder wohin auch immer, unter der Woche in Aschaffenburg vorbei kommt und uns gerne besuchen möchte. Bitte einfach eine Mail schicken, oder anrufen!
So, jetzt setze ich mich wieder nach draußen in den Wind und träume ein wenig. :-)
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen