Mittwoch, 9. September 2015

Strickzeit!!



Da ich definitiv kein Sommermensch bin, fühle ich mich gerade richtig wohl. Und außerdem hat die Haupt-Stricksaison endlich begonnen. Wir haben die Lager aufgefüllt mit Altbewährtem. Aber es gibt auch ein paar Neuigkeiten.
Ullcentrum 2-fädig uni in vielen wundervollen Farben

Neues zartes Seidenmohair von Filcolana

Indiecita - Alpacagarn von Filcolana
Auf den Fotos seht Ihr unsere neuen Schätze. Wir haben viele tolle Unifarben vom Ullcentrum aus Schweden bekommen - für Fair Isle Projekte, oder was Euch sonst noch so einfällt.
Das äußerst beliebte Indiecita Alpacagarn von Filcolana hat Farbzuwachs bekommen. Und da wir uns in diese Anleitung verliebt haben, musste natürlich auch noch ein wenig Seidenmohair mit in die Bestellung.



Toll, oder?
Ach übrigens, am 27.9. sind wir wieder den ganzen Tag mit unserem Stand auf dem Ökomarkt in Aschaffenburg.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen