Samstag, 2. Januar 2016

Zum Jahresanfang ein bisschen mindless knitting

Wir freuen uns auf eine neues, aufregendes Strickjahr mit euch und hoffen, Ihr habt es fein angefangen.

Vor Kurzem haben wir euch schon einmal unser Stripes Tuch vorgestellt und weil es so viele Kundinnen in unserem Laden so schön finden, zeigen wir es heute nochmal.
Es ist ein kraus rechts zu strickendes Dreieckstuch, das wunderbar leicht von der Hand geht.
Wir haben auch ein paar Farbbeispiele für euch zusammengestellt, schaut selbst




Natürlich könnt ihr eurer Fantasie auch freien Lauf lassen und euch bei uns im Hofladen Farben eurer Wahl aussuchen.
Gestrickt haben wir es aus dem zarten Coast und die Strickpackung incl. Anleitung kostet € 12,40.

Wir freuen uns auf euch,
Susanne und Bine

1 Kommentar:

  1. ........bin sehr in die Grüntöne verliebt. Geht auch zuschicken??????

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen